Kontakt

Unsere Büros befinden sich im ehemaligen Forstamt Elmstein Süd. Elmstein liegt im Herzen des Biosphärenreservats Naturpark Pfälzerwald im Dreieck aus Mannheim, Kaiserslautern und Karlsruhe.

Jutta Grünenwald

Dipl.-Designerin (FH)
Beratung zu: Konzeption, Print, Messedesign, Corporate Design
Telefon: +49 6328/90 22-12
j.gruenenwald@gfcc.de

Bernd Fink

Dipl.-Designer (FH)
Beratung zu: Konzeption, Text, Corporate Design, Webdesign
Telefon: +49 6328/90 22-11
b.fink@gfcc.de

Bernhard Möhring

MBA
Beratung zu: Konzeption, Online-Marketing, Content-Management, App-Entwicklung
Telefon: +49 6328/90 22-13
b.moehring@gfcc.de

Adresse

Grünenwald und Fink GbR
Bahnhofstraße 18
67471 Elmstein

 

Telefonzentrale

Telefon: +49 6328/90 22-0

Kontakt GreenwoodFinch Corporate Design

Green Business

Nach zwölf Jahren im industriell geprägten Rhein-Neckar-Dreieck haben wir das Büro ins Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen, in ein Baudenkmal aus dem Jahr 1898, verlegt, was zugegebenermaßen anfänglich nicht allen Mitarbeitern gefiel.

Das »Zurück zur Natur« war aber konsequent und richtig. Heute arbeiten wir – jeder fast immer, wo sie oder er will und dennoch über dieselbe Durchwahl erreichbar – konzentriert an nachhaltigen Lösungen und halten statt ergebnisarmer Meetings in grauen Büros kreative Meetings im Garten eines ehemaligen Forstamts ab.

Auf fast 500 m² haben wir Platz für Büros und eine angenehme Gäste-Etage, die auch Mitarbeitern und Kunden, die zu Überstunden-Meetings neigen, zur Verfügung steht. Luft, Wasser und die Versorgung mit Breitband-Internet sind besser, die Geräuschkulisse natürlicher als in Mannheim. Was können wir ernsthaft mehr wollen?

Kontakt GreenwoodFinch Corporate Design